HauptseiteHauptseite KontaktKontakt
Agentur Streibl|BetreuerInnenZurück

BetreuerInnen

Unsere BetreuerInnen kommen aus Polen, der Slowakei, und Tschechien, können sich auf Deutsch verständigen , sind ausgebildeten Personen, die eine fachgerechte Betreuung gewährleisten – dipl.Krankenschwestern , Krankenschwestern und PflegerInnen. Den BetreuerInnen sollte ein eigenes Zimmer zur Verfügung stehen. Ist dies nicht möglich, ist auch eine Schlafmöglichkeit im Wohnzimmer akzeptabel. Unterkunft ,Verpflegung und Fahrtkosten sind von der zu betreuenden Person bzw. vom Antragsteller unentgeltlich zur Verfügung zu stellen..

Meine Name ist Anna Streibl und lebe mit meinem Mann in Alland, Niederösterreich. Ich betreibe die Agentur Streibl und beherrsche die Sprachen Deutsch, Polnisch, Tschechisch und Slowakisch.